bau+grün als Arbeitgeber

Wir sind ein Unternehmen der Baubranche, bauen Sportplätze und schöne Gärten – eben alles, was mit bauen + grünen zu tun hat.
Du möchtest ein Teil des Teams zu werden? Bewirb dich jetzt und hier – ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf!

Lust auf einen „grünen Beruf”?
bau+grün bildet aus!

Du hast 2 grüne Daumen, bist gerne an der frischen Luft und voller Ideen und Tatendrang für die Natur und den Bau von Außenanlagen? Perfekt, bei uns bist du da genau richtig!

Weil wir unseren Beruf lieben, wäre es uns eine Riesenfreude, unser Wissen und unsere Erfahrungen an dich weiterzugeben und aus Dir ein Landschaftsgärtner*in zu machen.

Da wir uns für die Ausbildung viel Zeit nehmen und neben Spaß und Begeisterung für unsere Baustellen auch ganz viel Wert auf das Wissen legen, wirst Du am Ende der Ausbildung umfassende Fähigkeiten von der Pflanzen- und Materialkunde über die Organisation einer Baustelle oder eines Pflegeobjektes bis hin zum Umgang mit der Motorsäge und Baumaschinen haben.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Ausbilder

Ausbilder

Ralf Michael

Wenn Du Fragen hast, unsicher bist oder bei uns vorbeischauen möchtest, hilft Dir unser Ausbilder, Herr Michael gerne weiter!

Du kannst dich entweder telefonisch: 07221/807-0,
per E-Mail: info@bau-gruen.de
oder über unsere untenstehenden Social-Media-Kanäle melden.

Du hast grünes Blut?
bau+grün braucht dich!

Unsere aktuellen Stellenangebote: