Winterfeier 2020

Am 18.01.2020 empfing die Firma bau+grün AG ihre Mitarbeiter im Eventhaus Kartung zur alljährlichen Winterfeier.

Unser Vorstand, Martin Herminghaus, konnte auf ein gelungenes Geschäftsjahr zurückblicken und seinen Mitarbeitern von den ambitionierten Plänen für das kommende Jahr berichten. Nachdem die Belegschaft vom Team um Chefkoch Patrick Melcher mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt wurde, stand ein besonders erfreuliches Ereignis an: Mit Pascal Schmitt, Vorarbeiter in der Pflege, Jean-Marc Haas, Facharbeiter in der Pflege und Gerard Hoffmann, Vorarbeiter für Großbaustellen konnten gleich drei unserer Mitarbeiter für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit von Martin Herminghaus (Vorstand) und Martin Velten (Mitarbeitervertreter) beglückwunscht werden.

Gutes Essen, eine angenehme Atmosphäre und drei besondere Mitarbeiterjubiläen – die Winterfeier 2020 kann als voller Erfolg angesehen werden.

Ein paar Eindrücke des Abends: